· 

Am 13.10.22: Selbstbewusstsein im Job

In diesem Workshop stellen wir uns folgende Fragen: Wie werde ich mir meiner Stärken bewusst? Wie nutze ich meine Fähigkeiten und mein Wissen effektiv? Wie gehe ich selbstbewusst mit Agressionen und Neid um? Wie denke ich klar und strukturiert ohne mich von negativen Gefühlen behindern zu lassen? Wie weise ich meinem Arbeitgeber auf meine Stärken hin, ohne aufdringlich zu wirken?                Wie nutze ich meine Körpersprache für einen selbstbewussten Auftritt? Wie setze ich mich in Konferenzen oder Diskussionen durch?

 

Viele Frauen setzen Stolz und Selbstbewusstsein mit Arroganz und Protzerei gleich, doch das ist falsch gedacht. Jede Frau sollte sich darüber im Klaren sein, was sie kann.

Neben Techniken aus dem Mentraltraining gibt es viele praktische Tipps, die im Alltag schnell umzusetzen sind.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos. Es beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 11:30 Uhr.

Bitte melden Sie sich unter 04761 9235873 oder per Mail: info@frauenundwirtschaft-lkrow.de rechtzeitig an. Sie erhalten dann die Zugangsdaten.